Über uns

Die LUQOM GROUP ist die führende Online-Plattform für Leuchten und Lichtlösungen in Europa. Wir eröffnen in 27 Ländern mehr als 500 Markenpartnern den direkten Zugang zu Privat- und Geschäftskunden – sei es über unsere Online Shops oder über die wichtigsten europäischen Marktplätze. Insgesamt finden Kunden in den Online Shops und Channels der LUQOM GROUP über 50.000 Produkte: vom Einstiegs- bis zum Premiumsegment, von der leistungsstarken Eigenmarke bis zum renommierten Design Produkt.

mehr erfahren

Unsere Geschäftsfelder

Die LUQOM GROUP ist der leistungsstarke Partner für Privat- und Geschäftskunden (B2C und B2B) in drei Geschäftsfeldern: LUQOM E-Commerce, LUQOM Services und LUQOM Brands.

mehr erfahren

Kultur & Vision

Licht ist ein wesentlicher Faktor, um den Charakter von Lebensräumen zu definieren und das Wohlbefinden von Menschen zu steigern. Die unterschiedlichen Möglichkeiten hierfür faszinieren uns – sie Kunden in ganz Europa zugänglich zu machen, treibt uns an.
Wir handeln innovativ, schnell und mutig und entwickeln so unsere Marken und Services stetig weiter.

mehr erfahren

Unser Management

Unser Management verbindet die Begeisterung für Licht mit fachlicher Expertise und langjähriger Erfahrung in digital- und datengetriebenen Geschäftsmodellen. Gemeinsam mit engagierten Teams in ganz Europa führen sie die LUQOM GROUP zum Erfolg.

mehr erfahren

Werde Teil von LUQOM GROUP

Die LUQOM GROUP wächst stetig. Das bedeutet für dich: Du findest bei uns nicht nur einen Job, der zu dir passt – sondern auch die spannende Perspektive, eine ambitionierte Marke mit deinen Ideen weiterzuentwickeln.

jetzt bewerben

LUQOM GROUP kontaktieren

z.B. auf linkedIn oder im Kontaktformular:

About us

LUQOM GROUP is the leading digital platform for lighting fixtures in Europe. Through our online shops as well as our presence in key European marketplaces, we provide more than 500 suppliers with direct access to private and commercial customers across 27 countries. We offer customers more than 50,000 products through LUQOM GROUP’s online shops and channels: from entry-level to premium segment online shops, as well as private label brands to renowned design products.

find out more

Our business activities

LUQOM GROUP is the leading partner for consumers (B2C) and professional clients (B2B) with three business activities: LUQOM E-Commerce, LUQOM Services und LUQOM Brands.

find out more

Culture & Vision

Light is an essential factor in defining the character of living spaces and in enhancing the quality of people’s well-being. Plentiful opportunities arise from this, which fascinates us and drives us in our vision to make lighting products accessible to customers throughout Europe.
We are innovative, fast-paced and bold, and constantly strive to evolve our brands and services.

find out more

Our management team

Our management team combines a passion for light with technical skills and extensive experience with digital, data-driven business models. Together with dedicated teams across Europe, our management team leads LUQOM GROUP’s journey of success.

find out more

Become a part of LUQOM GROUP

LUQOM GROUP is constantly growing. What does this mean for you: At LUQOM GROUP, you will not only find a job that fits you – you will find a job with exciting opportunities and a platform to further develop an ambitious brand with your ideas.

apply now

Contact us

It doesn’t get more current than that: